Mein Liebhaber, der Esel & ich

Eine verrückte Trekking-Tour mit Humor und Tiefgang.

Tickets buchen Trailer ansehen

Mein Liebhaber, der Esel & ich

Die Lehrerin Antoinette (Laure Calamy) kann es kaum erwarten, mit ihrem heimlichen Liebhaber Vladimir (Benjamin Lavernhe) – dem Vater einer ihrer Schülerinnen – in den Sommerurlaub zu fahren. Der hat allerdings doch keine Zeit für die traute Zweisamkeit, weil seine Frau schon einen Trekkingurlaub geplant hat – mitsamt Tochter und einem Esel, der das Gepäck tragen soll. Das will Antoinette nicht so einfach auf sich sitzen lassen. Sie beschließt, der Familie zu folgen. Doch das ist einfacher gesagt als getan, denn ihr Miet-Esel Patrick denkt gar nicht daran, nach ihrer Pfeife zu tanzen.

Filmstart:  25.06.2021
Land:  FR 2020
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Antoinette dans les Cévennes
Genre:  Comedy
Dauer:  100 Min.
Altersfreigabe ab 6 J.
Darsteller:  Laure Calamy, Benjamin Lavernhe, Olivia Côte
Regie:  Caroline Vignal
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar