Tabaluga-Der Film

Mit den Liedern von Peter Maffay.

Tickets buchen Trailer ansehen

Tabaluga-Der Film

Mit seinem besten Freund, dem Marienkäfer Bully, und seinem Ziehvater, dem Raben Kolk, lebt der kleine Drache Tabulaga im idyllischen Grünland. Doch dieses ist bedroht durch den bösen Herrscher Arktos aus dem Eisland, der Gründland vereisen will. Als Tabaluga erfährt, dass dieser auch schon seine Eltern auf dem Gewissen hat, bricht er auf, um Arktos zu entgegen zu treten. Auf seinem Weg lernt er Eisprinzessin Lilli kennen, die ihm hilfreich zur Seite steht…

Filmstart:  07.12.2018
Land:  D 2018
Sprache:  Deutsch
Genre:  Comedy
Dauer:  91 Min.
Altersfreigabe ab 6 J.
Regie:  Sven Unterwaldt
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar