Winterabenteuer mit Petterson und Findus

Der kleine freche Kater auf der großen Leinwand.

Tickets buchen

Winterabenteuer mit Petterson und Findus

Was erlebt Findus nicht alles im Winter: Einmal will er seinen Halbjahresnamenstag feiern, von dem Pettersson noch nie gehört hat. An einem regnerischen Tag fragt sich der Kater, wie Petterssons Stiefel im Goldfischglas gelandet ist. Eines weiteren Tages lässt Findus Bedas Brief an Gustavsson in die Suppe fallen, sodass er fast unlesbar ist. Nun müssen Findus und Pettersson den Text neu erfinden. Dann will Findus rodeln, allerdings müsste sein Schlitten dafür blitzschnell repariert werden. Aber Pettersson hat keine Zeit. Ob eine Pfanne als Ersatz taugt? Und dann verschwindet Findus im Schneegestöber und Pettersson macht sich auf die Suche nach ihm. Ob sie sich wiederfinden?

 

1. Namenstag für alle

2. Das Rätsel vom Stiefel im Goldfischglas

3. Der verschmierte Brief

4. Der Held vom Wintersee

5. Die verflixte Suche

Filmstart:  03.02.2023
Sprache:  Deutsch
Genre:  Comedy
Dauer:  60 Min.
Altersfreigabe Jugendfrei
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar