Wunder

Nach dem preisgekrönten Bestseller: Der neue Film mit Julia Roberts.

Tickets buchen Trailer ansehen

Wunder

Seit seiner Geburt ist August Pullman, der von allen "Auggie" genannt wird, ein Außenseiter. Denn er hat ein stark entstelltes Gesicht, das es ihm unmöglich erscheinen lässt, auf eine reguläre Schule zu gehen. Stattdessen wird er zu Hause von seiner Mutter Isabel unterrichtet. Als er zehn Jahre alt ist, diskutieren seine Mutter und sein Vater darüber, ihn nicht vielleicht doch am üblichen Schulbetrieb teilnehmen zu lassen, weshalb er in die fünfte Klasse an der Beecher Prep geht. Dort lernt er, sich mit seinem Äußeren zu arrangieren.

Filmstart:  25.01.2018
Land:  USA 2017
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Wonder
Genre:  Drama/Crime
Dauer:  114 Min.
Altersfreigabe Jugendfrei
Darsteller:  Jacob Tremblay, Julia Roberts, Owen Wilson
Regie:  Steve Chbosky
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar