Filmbrunch
Filmfrühstück

First Class Kino für eine First Class Zeit.

Star Movie Filmbrunch am So, 07.04. in Regau, Steyr, Ried, Wels & Tulln

Zusammen mit ausgesuchten Gastronomiebetrieben der Center verbindet der Filmbrunch Kino mit kulinarischem Genuss. Genieße zwischen 10:00 und 11:30 Uhr einen gemütlichen, ausgedehnten Frühstücks-Brunch mit kalten und warmen Gerichten, frischem Kaffee und Gebäck in Regau, Steyr, Ried, Wels und Tulln. Anschließend steht für dich und deine Liebsten ein Filmhighlight auf dem Programm.

Filmbrunch im Star Movie Ried

Filmbrunch Star Movie Ried, So, 07.04., 10:00 Uhr
10:00-11:30 Uhr Frühstück im OX, 11:30 Uhr Filmbeginn
"Monsieur Claude 2" und "Die Goldfische"

Eintritt Euro 17,90 (Film und Frühstück inkl. Kaffee unlimited). Kinderpreis bis 10 Jahre: Brunch + Kakao, Euro 12,90. Teilnahme nur mit telefonischer Anmeldung bis einen Tag vor der Veranstaltung bei OX unter 07752/71271. Eine extra Reservierung für den Film ist nicht notwendig. Der Filmbrunch wird Ihnen präsentiert von "Unser Magazin" und OX Ried.

OX Ried

Filmbrunch im Star Movie Wels

Filmbrunch Star Movie Wels, So, 07.04., 10:00 Uhr
10:00-11:30 Uhr Frühstück im OX, 11:30 Uhr Filmbeginn
"Monsieur Claude 2" und "Die Goldfische"

Eintritt Euro 17,90 (Film und Frühstück inkl. Kaffee unlimited). Kinderpreis bis 10 Jahre: Brunch + Kakao, Euro 12,90. Teilnahme nur mit telefonischer Voranmeldung bis einen Tag vor der Veranstaltung bei OX Wels unter 07242/225777 oder direkt im Lokal. Eine extra Reservierung für den Film ist nicht notwendig. Der Filmbrunch wird Ihnen präsentiert von der Bezirksrundschau und OX Wels.

OX Wels

Filmbrunch im Star Movie Steyr

Filmbrunch Star Movie Steyr, So, 07.04., 10:00 Uhr
10:00-11:30 Uhr Frühstück im OX, 11:30 Uhr Filmbeginn
"Monsieur Claude 2" und "Die Goldfische"

Eintritt Euro 17,90 (Film und Frühstück inkl. Kaffee unlimited). Kinderpreis bis 10 Jahre: Brunch + Kakao, Euro 12,90. Teilnahme nur mit telefonischer Voranmeldung bis einen Tag vor der Veranstaltung bei OX unter 07252 73 330. Eine extra Reservierung für den Film ist nicht notwendig. Der Filmbrunch wird Ihnen präsentiert von Bezirksrundschau und OX Steyr.

OX Steyr

Filmbrunch im Star Movie Regau

Filmbrunch Star Movie Regau, So, 07.04., 10:00 Uhr
10:00-11:30 Uhr Frühstück bei Cucina und Kult, 11:30 Uhr Filmbeginn
"Monsieur Claude 2" und "Die Goldfische"

Eintritt Euro 17,90 (Film und Frühstück inkl. Kaffee unlimited). Kinderpreis bis 10 Jahre: Brunch + Kakao, Euro 12,90. Teilnahme nur mit telefonischer Voranmeldung bis einen Tag vor der Veranstaltung bei Cucina und Kult unter 0 676 7535105. Eine extra Reservierung für den Film ist nicht notwendig.

Cucina und Kult

Filmbrunch im Star Movie Tulln

Filmbrunch Star Movie Tulln, So, 07.04., 10:00 Uhr
10:00-11:30 Uhr Frühstück im OX, 11:30 Uhr Filmbeginn
"Monsieur Claude 2" und "Die Goldfische"

Eintritt Euro 17,90 (Film und Frühstück inkl. Kaffee unlimited). Kinderpreis bis 10 Jahre: Brunch + Kakao, Euro 12,90. Teilnahme nur mit telefonischer Voranmeldung bis einen Tag vor der Veranstaltung bei OX Tulln unter 02272/66060 oder direkt im Lokal. Eine extra Reservierung für den Film ist nicht notwendig. Der Filmbrunch wird Ihnen präsentiert von Bezirksblätter Tulln.

Monsieur Claude 2 - Immer für eine Überraschung gut

Monsieur Claude Verneuil und seine Frau Marie mussten bisher schon viel ertragen. Sie haben Beschneidungsrituale erlebt, halales Hühnchen und koscheres Dim Sum gegessen und die Koffis von der Elfenbeinküste kennengelernt. Doch nachdem seine vier Töchter ausgesprochen multikulturell geheiratet haben, ist das Ehepaar nicht mehr so leicht zu schockieren. Monsieur Claude hat sich sogar aufgemacht, um alle vier Heimatländer seiner Schwiegersöhne zu besuchen. Doch nirgendwo ist es schöner als in der heimischen französischen Provinz. Doch als die Töchter ihren Eltern mitteilen, dass sie das konservative Frankreich verlassen und mit ihren Familien im Ausland sesshaft werden wollen, ist es mit der beschaulichen Gemütlichkeit schnell vorbei. Doch Claude und Marie sind nicht bereit, ihre Töchter einfach so gehen zu lassen und so setzen die beiden alle Hebel in Bewegung, um ihre Kinder und deren Familien bei sich behalten zu können. Dabei schrecken sie auch vor skurrilen Methoden nicht zurück.

zur Filmdetailseite

Monsieur Claude 2 - Immer für eine Überraschung gut

Die Goldfische

Oliver ist Banker und Portfolio-Manager und führt ein Leben auf der Überholspur, das eines Tages ein abruptes Ende findet, als er mit 230 Km/h einen selbstverschuldeten Unfall auf Autobahn baut und durch eine Leitplanke rast. Als er im Krankenhaus wieder aufwacht, sieht er sich mit einer verheerenden Diagnose konfrontiert: Querschnittslähmung. Eigentlich ist nun ein mehrmonatiger Reha-Aufenthalt im Krankenhaus geplant, doch Oliver fällt schon bald die Decke auf den Kopf und so landet er schließlich in einer Behinderten-WG mit dem Namen „Die Goldfische“, die aus der blinden Zynikerin Magda, den Autisten Rainman und Michi und Franzi, einem toughen Mädchen mit Down-Syndrom besteht. Betreut werden sie von der idealistischen Laura und dem ausgebrannten Eddy. Schnell reift in Oliver ein Plan: Er will mit der Gruppe als Tarnung eine Reise in die Schweiz unternehmen, wo er einen Haufen Schwarzgeld gebunkert hat.

zur Filmdetailseite

Die Goldfische