08.11.2010 / Das bekannte Comedy-Erfolgstrio kommt mit neuem Programm „090909“ zu Star Movie

Maschek auf Star Movie Tour

Auf Grund des großen Erfolgs gehen „Maschek“ am 22,23 und 25. November wieder auf Star Movie Tour in Ried, Regau und Liezen.

Bereits im Winter 2009 gastierten die aus „Dorfers Donnerstalk“ bekannten Comedians in den Star Movie Standorten Ried, Regau und Liezen. Auf Grund des großen Erfolgs kehren „Maschek“ am Montag, dem 22. November ins Star Movie Ried, am Dienstag, dem 23. November ins Star Movie Regau und am Donnerstag, dem 25. November ins Star Movie Liezen zurück. Die Besucher erwartet ein ultrawitziger Live-Auftritt.

Mit im Gepäck haben die drei Vollblut-Kabarettisten, die mit Video-Live-Synchronisation für Furore sorgen, das brandneue Programm „090909 – ein katastrophaler Fernsehtag“. Für das aktuelle Programm sichteten die Comedians rund um Peter Hörmanseder 100 Stunden Nachrichtenmaterial ab dem 09. September 2009 und bastelten daraus nicht weniger als den Untergang der Erde.

Die Kritiker im deutschsprachigen Raum überschlagen sich mit Lob für „090909“ des bekannten Kabarett-Ensembles und sind sich einig: Weltuntergang war noch nie so lustig! Auch Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr freut sich schon auf den unterhaltsamen Abend: „Ich bin ein großer Maschek Fan und sehe beinahe jeden TV-Auftritt der drei. Wir sind wirklich froh, dass Maschek sich wieder für Live-Auftritte im Star Movie Zeit nehmen!“

Der Vorverkauf für den Auftritt von Maschek mit dem Programm „090909 – ein katastrophaler Fernsehtag“ am 22. November  in Ried, am 23. November  in Regau und am 25. November in Liezen läuft bereits sehr erfolgreich seit September Online auf www.starmovie.at und an den Kinokassen der Star Movies in Ried, Regau und Liezen. Restkarten sind jedoch noch verfügbar.