09.03.2016 / 850.000 Euro werden in einen 6. Kinosaal investiert

Star Movie Steyr expandiert

Seit fast 5 Jahren ist das Star Movie Steyr einer der großen Freizeithotspots im Raum Steyr und darüber hinaus. Jetzt wird um einen Kinosaal erweitert.

Das Erfolgskonzept von großem Kino mit höchstem Standard und bestem Service in Verbindung mit ansprechender Gastronomie begeisterte bereits über eine Million Kinofans. Erst 2014 wurden EUR 150.000,- in das 3D-Soundsystem von „Dolby Atmos“ im Kinosaal 1 investiert, jetzt folgt ein komplett neuer sechster Kinosaal.

Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr: „Mit großer Freude beobachten wir die positive Entwicklung unseres Star Movie Standorts in Dietach bei Steyr. Für uns ist nach einem sehr guten Kinojahr 2015 nun der richtige Zeitpunkt, um in einen völlig neuen 6. Kinosaal für die Kinofans zu investieren.“

Baustart für den neuen, sechsten Kinosaal mit 110 Plätzen und neuen Innovationen ist Mitte März. Die Eröffnung von „Kino No.6“ ist für Sommer 2016 geplant. Investiert werden rund 850.000 Euro. Star Movie Steyr bietet damit eine noch größere Vielfalt an Filmen und dehnt sein überregionales Einzugsgebiet weiter aus.

Ulrich Hölbling - Tel.: 0650/322 13 63

Bildquelle: © Star Movie

Bild 1: Ein neuer 6. Kinosaal entsteht ab Mitte März am Star Movie Standort in Dietach bei Steyr.

Bild 2: Die beiden Star Movie Gründer Hans-Peter und Klaus Obermayr expandieren an ihrem Standort in Dietach.