Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt!

Tickets buchen Trailer ansehen

Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt!

Alfons Zitterbacke hat es erwischt, er ist verliebt! Die Angebetete ist seine neue Klassenkameradin Leonie, die er einfach umwerfend findet. Als eine Klassenfahrt ansteht, will Alfons die Gunst der Stunde nutzen und versuchen, ihr endlich näher zu kommen. Doch obwohl er mittlerweile etwas älter und reifer geworden ist, heißt das noch lange nicht, dass dieses romantische Unterfangen weniger chaotisch ablaufen wird. Außerdem ist Alfons nicht der Einzige, der um die Gunst von Leonie buhlt, schließlich ist da noch sein Erzfeind Nico...

Filmstart:  08.07.2022
Land:  D 2021
Sprache:  Deutsch
Genre:  Comedy
Dauer:  90 Min.
Altersfreigabe ab 6 J.
Darsteller:  Luis Vorbach, Dennis Kharazmi, Lisa Moell
Regie:  Mark Schlichter
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar