Anime Night: Lupin the 3rd vs. Detective Conan: The Movie

Zwei Publikumslieblinge zum ersten Mal vereint.

Tickets buchen

Anime Night: Lupin the 3rd vs. Detective Conan: The Movie

Alle Vorbereitungen sind getroffen, um Kaitô Kid an seinem

nächsten großen Raub zu hindern. Doch Conan, der den Dieb ebenfalls verfolgt, merkt schnell: Hinter der Verkleidung steckt kein Geringerer als Lupin III. Als Nächstes hat er es offensichtlich auf den Edelstein Cherry Sapphire abgesehen – und führt die Polizei mal wieder spielend an der Nase herum. Conan rätselt, was der Meisterdieb tatsächlich im Schilde führt. Denn als er italienischen Popsänger und Mädchenschwarm Emilio besucht, stellt er überrascht fest, dass Lupins Komplize Daisuke Jigen als dessen Leibwächter arbeitet. Wo jedoch liegt die Verbindung zu dem Edelstein? Und wer steckt hinter dem Drohbrief an Emilio, in dem er aufgefordert wird, sein großes LiveKonzert unbedingt abzusagen?

 

Deutsche Synchronfassung.

Filmstart:  27.08.2019
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Lupin the 3rd vs. Detective Conan: The Movie
Genre:  Abenteuer
Dauer:  110 Min.
Altersfreigabe ab 12 J.
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar