Ant-Man and the Wasp

Der neue Marvel-Blockbuster: Kleine Ursache, grosse Wirkung!

Tickets buchen Trailer ansehen

Ant-Man and the Wasp

Scott Lang muss mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen als Superheld und Vater zurechtzukommen. Er bemüht sich, sein Privatleben mit seinen Aufgaben als Ant-Man zu vereinbaren, doch dann wird er von Hope van Dyne alias Wasp und Dr. Hank Pym mit einer dringenden neuen Mission beauftragt. Scott muss noch einmal in den Anzug schlüpfen und lernen, zusammen mit seiner genialen Mitstreiterin Wasp im Team zu kämpfen, um Geheimnisse aus der Vergangenheit aufzudecken…

Filmstart:  26.07.2018
Land:  USA 2018
Sprache:  Deutsch
Genre:  Action
Dauer:  120 Min.
Altersfreigabe ab 8 J.
Darsteller:  Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Douglas, Michael Peña, Michelle Pfeiffer, L
Regie:  Peyton Reed
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar