Asphaltgorillas

Der neue Film von Detlev Buck.

Tickets buchen Trailer ansehen

Asphaltgorillas

Berliner Nächte sind gefräßig und Atris hat Hunger. Er will nicht länger der Handlanger von Unterweltboss El Keitar sein. Als sein Freund Frank im dicken Lamborghini in Atris´ kleinem Drogendealer-Life vorfährt, wittern beide die Chance, ihr Schicksal zu drehen. Atris lässt sich auf eine Falschgeld-Nummer ein und alles eskaliert: Das hier ist immer noch Berlin. Der Deal, die Gangster, das Koks, die Karren, die Knarren – und mittendrin die furchtlose, coole Diebin Marie. Atris hat keine Chance, als mit ihr die Welle zu reiten, die er selber angeschoben hat...

Filmstart:  31.08.2018
Land:  D 2017
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Gorillas
Genre:  Comedy
Dauer:  105 Min.
Altersfreigabe ab 16 J.
Darsteller:  Jannis Niewöhner, Samuel Schneider
Regie:  Detlev Buck
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar