Christopher Robin

Das neue Disney Meisterwerk: Ein Film über Freundschaft und die Magie von Geschichten für die ganze Familie.

Tickets buchen Trailer ansehen

Christopher Robin

Christopher Robin ist nicht länger der kleine Junge aus den Geschichten über den Bären Winnie Puuh. Er ist seit seiner aufregenden Kindheit nämlich längst erwachsen geworden, hat Evelyn geheiratet und eine kleine Tochter, Madaline, bekommen. Leider ist mit seinem Älterwerden auch seine besondere Gabe der Vorstellungskraft verloren gegangen. Während Christopher Robin unter seinem Boss Giles ein recht eintöniges Dasein fristet, wollen die Fantasiefiguren seiner Kindheit es sich jedoch nicht bieten lassen, vergessen zu werden. Also treten Winnie Puuh, Ferkel, I-Ah, Känga und Co. einmal mehr auf den Plan, um ihrem alten Freund zu helfen, die Schönheit des Lebens neu zu entdecken.

Filmstart:  16.08.2018
Land:  USA 2018
Sprache:  Deutsch
Genre:  Abenteuer
Dauer:  114 Min.
Altersfreigabe ab 6 J.
Darsteller:  Ewan McGregor, Hayley Atwell, Jim Cummings
Regie:  Marc Forster
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar