DC League of Super-Pets

Nur weil sie super sind, sind sie noch keine Helden.

Tickets buchen Trailer ansehen

DC League of Super-Pets

Die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superhund Krypto und Superman. Die beiden besitzen die gleichen Superkräfte und kämpfen in Metropolis Seite an Seite gegen das Verbrechen. Doch als Superman und der Rest der Justice League entführt werden, muss Krypto alles daransetzen, die Helden zu befreien. In Hund Ace, Hängebauchschwein PB, Schildkröte Merton und Eichhörnchen Chip findet er Verbündete. Doch erst einmal muss Krypto die bunt zusammengewürfelte Haustier-Bande davon überzeugen, ihre neu entdeckten Kräfte zur Rettung der Superhelden einzusetzen.

Filmstart:  29.07.2022
Land:  USA 2021
Sprache:  Deutsch
Genre:  Abenteuer
Dauer:  105 Min.
Altersfreigabe ab 6 J.
Regie:  Jared Stern, Sam Levine
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar