Double Feature: Harry Potter Teil 1 und Teil 2

Harry Potter und der Stein der Weisen & Harry Potter und die Kammer des Schreckens als exklusives Double Feature.

Tickets buchen Trailer ansehen

Double Feature: Harry Potter Teil 1 und Teil 2

Filminhalt "Harry Potter und der Stein der Weisen"

Harry Potters (Daniel Radcliffe) Leben verändert sich schlagartig, als er an seinem 11. Geburtstag erfährt, dass er kein gewöhnlicher Junge ist, sondern ein Zauberer. Gut so, denn jetzt kann er endlich das Haus von Tante und Onkel verlassen, bei denen er von klein auf ungeliebt gelebt hat. Er besucht von nun an die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei, wo er aufgrund von Geschehnissen nach seiner Geburt berühmt ist. (Filmlänge: 152 Minuten)

 

Filminhalt "Harry Potter und die Kammer des Schreckens"

Am Ende des ersten Schuljahres stand Harry dem bösen Lord Voldemort gegenüber und hat es knapp geschafft, mit dem Leben davon zukommen. Nun, vor Beginn des zweiten Schuljahres, bekommt er schon Probleme bevor es für ihn nach Hogwarts zurückgeht - jemand versucht hartnäckig, ihn von der Zaubererschule fernzuhalten. Den Grund: Dieses Jahr lauern neue Gefahren in Hogwarts. (Filmlänge: 153 Minuten)

Filmstart:  13.01.2024
Land:  USA 2001 & 2002
Sprache:  Deutsch
Genre:  Abenteuer
Dauer:  305 Min.
Altersfreigabe ab 6 J.
Darsteller:  Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint
Regie:  Mike Newell
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar