Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween

Was wäre wenn Halloween zum Leben erwacht?

Tickets buchen Trailer ansehen

Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween

Nur mit Mühe und Not konnten R.L. Stine (Jack Black) und seine jugendlichen Mitsteiter (u.a. Dylan Minnette und Odeya Rush) die real gewordenen Monster aus den Geschichten des Gruselbuch-Autors wieder ins Reich der Fiktion verbannen. Doch war das erst der Anfang. Als die beiden Freunde Sonny (Jeremy Ray Taylor) und Sam (Caleel Harris) in einem verlassenen Haus nämlich auf ein verstecktes Buch Stines stoßen und es öffnen, entfesseln sie damit erneut das Böse in Form der mörderischen Bauchrednerpuppe Slappy. Die will nun weitere ihrer Horror-Kollegen in die Menschenwelt holen, um so eine wahre Monster-Apokalypse zu entfesseln. Gemeinsam mit Sonnys Schwester Sarah (Madison Iseman) versuchen die beiden Jungs, Slappys teuflischen Plan zu durchkreuzen.

Filmstart:  25.10.2018
Land:  USA 2018
Sprache:  Deutsch
Genre:  Abenteuer
Dauer:  90 Min.
Altersfreigabe ab 12 J.
Darsteller:  Wendi McLendon-Covey, Madison Iseman, Jeremy Ray Taylor, Caleel Harris
Regie:  Ari Sandel
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar