Jenni & Joe - Zeit zu verduften (Teil 1)

Ein Kinofilm-Zweiteiler des Tanzforum Pinsdorf.

Tickets buchen Trailer ansehen

Jenni & Joe - Zeit zu verduften (Teil 1)

Als sich Jenni (Katja Gielesberger) und Joe (Franz-Josef Gielesberger) zu Schulzeiten kennenlernen, werden sie durch ihre Rolle als Außenseiter zu Freunden. Von dem einstigen Zusammenhalt ist viele Jahre später nichts mehr zu spüren, zwar haben die beiden eine Familie gegründet, darüber hinaus gibt es aber keine zusammenhaltenden Gemeinsamkeiten mehr. Das ändert sich schlagartig, als Jenni im neuesten Job ein mysteriöses Reagenzglas untergejubelt wird. Sie sieht die Chance gekommen, genauso wie früher mit Joe verbündet gegen äußere Kräfte anzukämpfen. Dass die Kontrahenten aus der Parfum-Firma TFC, angeführt von der skrupellosen Chefin Frau Spinford (Julia Schwarz), allerdings weitaus gefährlicher sind, als sie dachte, erschwert dieses Vorhaben und verwandelt die Reise in eine Zerreißprobe für ihre ohnehin schon fragile Beziehung.

 

“Jenni & Joe” ist ein Kinofilm-Zweiteiler des Tanzforum Pinsdorf und wurde an zahlreichen Locations im Bezirk Gmunden, Vöcklabruck und Linz gedreht. Die Einnahmen aus dem Ticketverkauf kommen der Finanzierung von Projekt und Verein zugute.

Filmstart:  24.06.2023
Land:  A 2023
Sprache:  Deutsch
Genre:  Comedy
Dauer:  110 Min.
Altersfreigabe Jugendfrei
Darsteller:  Katja Gielesberger, Franz-Josef Gielesberger, Julia Schwarz, Sophia Scherndl, Ch
Regie:  Julian Heinke
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar