Jonas Kaufmann: Eine italienische Nacht

Zum 50. Geburtstag des Jahrhundert-Tenors: Exklusives Kinoevent nur am 10.07. bei Star Movie!

Tickets buchen

Jonas Kaufmann: Eine italienische Nacht

Jonas Kaufmann feiert in diesem Jahr einen ganz besonderen Geburtstag: Der Weltstar wird am 10. Juli 50 Jahre alt. Seine vielen Fans haben nun erstmals die Gelegenheit, eines seiner wohl schönsten Konzerte der letzten Jahre auf der großen Kinoleinwand bei Star Movie zu erleben!

 

Im Sommer 2018 trat Jonas Kaufmann mit einer "italienischen Nacht" im beindruckenden Ambiente der Waldbühne Berlin auf - und begeisterte mit einem Programm aus berühmten Arien und populären Liedern. Die besondere Intensität des Auftritts vermittelt sich am besten im Kino: überlebensgroß sind Jonas Kaufmann, die herausragende Mezzosopranistin Anita Rachvelishvili und das großartige Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin auf der Leinwand zu erleben. Ein Fest für alle Liebhaber der klassischen Musik!

 

Ticketpreis: EUR 19 / EUR 17 für Star Movie VIP-Card Besitzer.

Filmstart:  10.07.2019
Sprache:  Deutsch
zu sehen in:  2D
Dauer:  128 Min.
Altersfreigabe Jugendfrei
Egal was dieser Mann singt: Jonas Kaufmann setzt Maßstäbe. Ein Künstler auf dem Höhepunkt seines Können. (Kurier)
Standort auswählen
Mi, 10.07.2019
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar