Kartoffelsalat 3 - Das Musical

Die Fortsetzung des Kultfilms mit Freshtorge.

Tickets buchen Trailer ansehen

Kartoffelsalat 3 - Das Musical

Mia hat eine Idee für ein Musical. Das Beste daran ist, dass diese Idee die Leo-Weiß-Schule vor der drohenden Schließung retten soll. Schon seit Jahren steht die Schule mit dem örtlichen Elite-Gymnasium in Konkurrenz und das Schulministerium hat nun beschlossen, dass eine der Lehranstalten zum Ende des Schuljahres schließen soll. Die Schule, die weniger Neuanmeldungen verzeichnet, ist also bald Geschichte. Die Ankündigung für Mias „Kartoffelsalat“-Inszenierung über die vergangene Zombie-Apokalpyse soll für genügend neue Schüler sorgen und damit das Unterfangen auch gelingt, machen sich alle Schüler und Lehrer mit Eifer ans Werk. Als Kim neu an die Schule kommt, hat Mia nur noch Augen für sie, dazu kommt, dass die Proben fürs Musical ständig schieflaufen. Bald stellt sich die Frage, ob es die Leo-Weiß-Schule überhaupt schaffen kann, gegen das Gymnasium zu gewinnen...

 

Nicht wundern: "Kartoffelsalat 3" ist eigentlich "Kartoffelsalat 2" - da die Macher aber glauben, dass zweite Teile nie gut seien, entschlossen sie sich, einfach direkt den dritten Teil zu machen.

Filmstart:  30.01.2020
Land:  D 2019
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Kartoffelsalat-Das Musical
Genre:  Comedy
Dauer:  93 Min.
Altersfreigabe ab 8 J.
Regie:  Michael David Pate
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar