Liebe bringt alles ins Rollen

Er steht. Auf sie!

Tickets buchen Trailer ansehen

Liebe bringt alles ins Rollen

Jocelyn ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, aber auch eitel, egoistisch und ein notorischer Lügner. Frauen sind für ihn nichts anderes als ständig wechselnde Trophäen. Um sie zu erobern, ist Jocelyn jede Täuschung recht. Seine Gefühle versteckt er hinter einer Fassade aus Oberflächlichkeit und Selbstbetrug. Als er eines Tages der attraktiven Julie begegnet, nutzt er einen Zufall und lässt sie in dem Glauben, er sitze im Rollstuhl. Vielleicht schafft er es ja über Julies Mitleid in ihr Bett? Anfänglich scheint das zu funktionieren. Bis Julie ihm eines Tages ihre Schwester Florence vorstellt, die tatsächlich an den Rollstuhl gefesselt ist…

Filmstart:  05.07.2018
Land:  F 2017
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Tout le monde debout
Genre:  Comedy
Dauer:  109 Min.
Altersfreigabe ab 6 J.
Darsteller:  Franck Dubosc, Alexandra Lamy, Elsa Zylberstein
Regie:  Franck Dubosc
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar