Lucia di Lammermoor (Oper), NY MET 2022

Live Übertragung aus der MET in New York am 21.5.2022. Musik von Donizetti.

Tickets buchen Trailer ansehen

Lucia di Lammermoor (Oper), NY MET 2022

Mit Nadin Sierra, Javier Camarena, Artur Rucinski, Matthew Rose

Dirigent: Riccardo Frizza, Produktion: Simon Stone

Gesungen in Italienisch (mit deutschen Untertiteln)

 

Die Liebe zwischen Lucia und Edgardo ist nicht nur eine private Tragödie, sondern eine Geschichte über Macht, die menschliche Beziehungen im Innersten zerstören kann. Die Uraufführung 1835 war einer der größten Triumphe, den das neapolitanische Theater je erlebt hatte. Großen Anteil an diesem bis heute anhaltenden Erfolg hatte Lucias berühmte Wahnsinnsarie, eine der berührendsten Opernszenen überhaupt.

Filmstart:  21.05.2022
Land:  NY MET, 2022
Sprache:  Deutsch
Dauer:  225 Min.
Altersfreigabe Jugendfrei
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar