Meine schrecklich verwöhnte Familie

Grünstreifen am Mi 28.9. im Star Movie Tulln

Tickets buchen Trailer ansehen

Meine schrecklich verwöhnte Familie

n der Neuverfilmung der mexikanischen Hit -Komödie "Nosotros los Nobles" versucht der französische Millionär Francis Bartek, seinen verzogenen und mittlerweile erwachsenen Kindern eine Lektion fürs Leben zu erteilen: Damit sie endlich lernen, auf eigenen Beinen zu stehen und nicht mehr Papas auf der Tasche zu liegen, gibt er vor, pleite zu sein und von den Behörden gesucht zu werden. So sind seine drei Kinder Philippe, Stella und Alexandre für das Wohl der Familie verantwortlich und müssen das allererste Mal in ihrem Leben selbst arbeiten.

Filmstart:  28.09.2022
Land:  F 2020
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Pourris gâtés
Genre:  Comedy
Dauer:  100 Min.
Altersfreigabe ab 8 J.
Darsteller:  Nicolas Cuche, Laurent Turner
Regie:  Nicolas Cuche
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar