Nicht ohne Eltern

Es ist nie zu spät, eine Familie zu gründen.

Tickets buchen

Nicht ohne Eltern

Als Alain Prioux und seine Frau eines Tages nach Hause kommen, staunen sie nicht schlecht: Ein junger Mann namens Patrick hat sich in ihrer Wohnung niedergelassen. Er behauptet, endlich nach Hause zu seinen Eltern gekommen zu sein und will ihnen nun seine frischgebackene Ehefrau vorstellen. Das Problem an der Sache ist nur: Das Ehepaar Prioux hat gar keine Kinder. Was also tut Patrick bei ihnen? Ist er ein Betrüger oder hat das ältere Paar nur vergessen, dass er existiert?

Land:  F 2018
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Momo
Genre:  Comedy
Darsteller:  Christian Clavier, Catherine Frot, Sebastien Thiery
Regie:  Vincent Lobelle, Sebastien Thiery
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar