OV: Aykut Eniste 2 (Originalfassung mit deutschen Untertiteln)

(Originalfassung mit deutschen Untertitel)

Tickets buchen Trailer ansehen

OV: Aykut Eniste 2 (Originalfassung mit deutschen Untertiteln)

Die Fortsetzung von Aykut Eniste handelt von einer Familie und zwei Schwägern.

Es sind nur noch wenige Tage bis zur Hochzeit von Aykut und Gülsah. Doch ein unerwarteter Störenfried verändert alle Balancen in der Familie. Denn er ist der Ex-Schwiegersohn der Familie. Wird es Aykut gelingen, die durch seine guten Absichten und seine Naivität verursachten Probleme loszuwerden? Oder steht er kurz davor Gülsah zu verlieren?

 

Der Film ist wie erwartet bei den Kinobesuchern in der Türkei sehr gut angekommen. Nun möchten wir auch den Kinogängern in Europa diesen lustigen Film nicht vorenthalten und auch Familien wieder eine Möglichkeit geben, ein gemeinsames Kinoerlebnis zu haben. Aykut Eniste 2 eignet sich vorallem für Familien, aber auch für Jugendliche und Paare.

Filmstart:  03.02.2022
Land:  TR 2021
Sprache:  TR
Originaltitel:  OV: Aykut Eniste 2
Genre:  Comedy
Dauer:  120 Min.
Altersfreigabe ab 12 J.
Regie:  Onur Bilgetay
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar