Sonic The Hedgehog 2

2x so schnell, 2x so flauschig, 2x so stark: Der berühmteste Igel der Welt ist zurück!

Tickets buchen Trailer ansehen

Sonic The Hedgehog 2

Sonic (Stimme im Original: Ben Schwartz / deutsche Stimme: Julien Bam) hat sich mittlerweile in Green Hills niedergelassen und will endlich allen beweisen, dass auch er ein echter Held sein kann! Als Dr. Robotnik (Jim Carrey) und sein neuer Gefährte Knuckles (Idris Elba) auf der Bildfläche erscheinen, scheint auch schon die perfekte Gelegenheit gekommen. Die zwei Fieslinge wollen einen mächtigen Smaragd finden, mit dem man die gesamte Menschheit auszulöschen kann. Nun liegt es an Sonic und seiner neuen Freundin Tails (Colleen O'Shaughnessey), den Smaragd zu finden und die Bösewichte unschädlich zu machen, bevor es zu spät ist ..

Filmstart:  31.03.2022
Land:  USA 2021
Sprache:  Deutsch
Genre:  Comedy
Dauer:  120 Min.
Altersfreigabe ab 8 J.
Darsteller:  James Marsden, Tika Sumpter, Jim Carrey
Regie:  Jeff Fowler
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar