Wildlife

Ein Feuer, eine Familie, ein Schicksal.

Tickets buchen

Wildlife

Kein Kind wünscht sich, dass die Ehe seiner Eltern scheitert. Doch als seine Familie in den 1960ern nach Montana zieht, beginnt der Teenager Joe Brinson eine Veränderung an seinen Eltern Jerry und Jeanette zu beobachten: Während sein Vater einige Zeit lang nicht mehr arbeiten geht, verliebt sich seine Mutter in einen anderen Mann und so wird Joe trauriger Zeuge des langsamen Zerfalls der Beziehung seiner Eltern. Doch kann ein Junge einfach so mit ansehen, wie die wichtigsten Menschen in seinem Leben auseinanderdriften, ohne sich dafür selbst die Schuld zu geben?

 

Regie-Debüt von Hollywoodstar Paul Dano. Im Independent-Drama "Wildlife" adaptiert Dano den gleichnamigen, 1990 erschienenen Roman von Richard Ford, in dem der 16-jährige Erzähler den ehelichen Zusammenbruch seiner Eltern schildert.

Filmstart:  12.04.2019
Land:  USA 2019
Sprache:  Deutsch
Genre:  Drama/Crime
Darsteller:  Carey Mulligan, Jake Gyllenhaal, Ed Oxenbould
Regie:  Paul Dano
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar