Wuff

Ein Film für Hunde- und Menschenliebhaber.

Tickets buchen Trailer ansehen

Wuff

Das Leben der Journalistin Ella, des Försters Daniel, des Ex-Profi-Fußballers Oli, der Hundetrainerin Silke sowie der Ehefrau Cecile wird von Vierbeinern beeinflusst. Ella zum Beispiel holt sich Bozer aus dem Tierheim, damit der Hund ihr helfen kann, über ihre eigene Trennung hinwegzukommen, nachdem ihr Freund sie ohne Vorwarnung verlassen hat. Doch auch Bozer liebt seine Freiheit und reißt sich gerne mal von der Leine los. Das führt Ella dann allerdings zumindest zu Daniel. Oli wiederum weiß mit der sich unerwartet in seiner Obhut wiederfindenden Hündin Elfriede nicht viel anzufangen, was ihn zur Teilnahme an einem Kurs von Hundetrainerin Silke bringt. Lulu datet hingegen als Katzenbesitzerin einen Hundefreund, was schon mal zu Spannungen führen kann.

Filmstart:  25.10.2018
Land:  D 2018
Sprache:  Deutsch
Genre:  Comedy
Dauer:  114 Min.
Altersfreigabe ab 6 J.
Darsteller:  Kostja Ullmann, Frederick Lau, Emily Cox
Regie:  Detlev Buck
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar