STAR-PREMIERE WEISSBIER IM BLUT

Mit Sigi Zimmerschied live im Kinosaal.

Nur am So, 20.06. bei Star Movie Ried!

Deftig, süffig, mörderisch: Sigi Zimmerschied als Kommissar Kreuzeder in der neuen bayerischen Kriminalkomödie. Erlebe den Kabarettisten und Schauspielstar live im Kinosaal bei der Star-Premiere am Sonntag, dem 20. Juni um 20:00 Uhr im Star Movie Ried und freu Dich auf viel Niedertracht aus Niederbayern. Mit von der lustigen Partie ist auch Schauspieler Gerhard Wittmann (bekannt als Bruder von Franz Eberhofer). 🎬⭐🍻


Gemeinsam für ein sicheres First Class Kino, alle Infos zum Kinobesuch:
www.starmovie.at/sichereskino

Weißbier im Blut

Einst war Kommissar Kreuzeder (Sigi Zimmerschied) der beste Kommissar des Morddezernates Niederbayern, doch diese glorreichen Tage liegen mittlerweile bereits 20 Jahre zurück. Inzwischen klärt Kreuzeder kaum noch einen Fall auf, weil er das Gefühl hat, dass es mit der Menschheit zu Ende geht, und er sich nicht einmischen will. Doch eines Tages wird der Kommissar von einem ganz besonderen Fall aus seinem Dauerrausch gerissen, mit dem er seine Frühpensionierung zu erzwingen versucht.

zur Filmdetailseite

So, 20.06.2021