A Quiet Place 2

A Quiet Place 2

Stille war erst der Anfang.

Tickets buchen Trailer ansehen

A Quiet Place 2

Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig und jeder kleinste Laut könnte ihr letzter sein. Evelyn ist mit ihren Kindern Regan, Marcus und dem Baby nun auf sich allein gestellt und die Familie muss ihren Alltag weiterhin in absoluter Stille bestreiten. Aber was passiert, wenn sie plötzlich gezwungen sind, ihr sicheres Zuhause zu verlassen, und auf andere Überlebende treffen? Haben sie nun, wo sie die Schwachstelle ihrer Gegner kennen, gemeinsam eine Chance? Eine lautlose Jagd beginnt.

Filmstart:  18.06.2021
Land:  USA 2020
Sprache:  Deutsch
Genre:  Horror
Dauer:  98 Min.
Altersfreigabe ab 14 J.
Darsteller:  Emily Blunt, Cillian Murphy, Djimon Hounsou, Millicent Simmonds, Noah Jupe
Regie:  John Krasinski
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar