Das schönste Mädchen der Welt

Tickets buchen Trailer ansehen

Das schönste Mädchen der Welt

Wer ist das schönste Mädchen der Welt? Diese Frage weiß der 17-jährige Cyril ganz klar zu beantworten: Für ihn ist der coolste Mensch auf Erden Roxy. Und das will er ihr auch zeigen, indem er ihr Gedichte und musikalische Rap-Songs schreibt und dafür auch von Flirt-Hilfen wie WhatsApp und Snapchat Gebrauch macht. Das einzige Problem an der Sache ist, dass Cyril eine ziemlich große Nase besitzt und sich deshalb schämt, sich offen zu seiner Zuneigung zu Roxy zu bekennen, weil er nicht glaubt, dass sie ihn jemals lieben könnte. Deshalb lässt er dem schönen, aber nicht besonders intelligenten Rick mit seinen Reimen Roxys Herz erobern.

Filmstart:  06.09.2018
Land:  D 2018
Sprache:  Deutsch
zu sehen in:  2D
Genre:  Comedy
Dauer:  103 Min.
Altersfreigabe ab 12 J.
Darsteller:  Aaron Hilmer, Luna Sofia Wedler, Damian Hardung
Regie:  Aron Lehmann
Standort auswählen
Es stehen keine Vorstellungen in Ried zur Verfügung, bitte wähle einen anderen Standort
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar