Die Unschärferelation der Liebe

Wenn Gegensätze aufeinander treffen wird aus Einsamkeit eine Chance auf Gemeinsamkeit.

Tickets buchen Trailer ansehen

Die Unschärferelation der Liebe

Greta (Caroline Peters) ist Schulsekretärin. Sie ist laut, impulsiv, spontan und einsam. Ein Schicksal, das sie mit dem Metzgermeister Alexander (Burghart Klaußner) teilt. Doch im Gegensatz zu ihr ist er ruhig, korrekt und liebt seine Routinen. Beide sehnen sich nach Liebe. Als sie eines Tages an einer Bushaltestelle aufeinandertreffen und Greta Alexander unvermittelt in den Nacken küsst, ist es um beide geschehen. Aber die quirlige Greta ist Wahrhaftiges nicht gewohnt, weshalb sie dazu neigt, oft zu lügen. Alexander hingegen ist ein wahrheitsliebender Mensch. Trotz ihrer vielen Unterschiede beginnt zwischen ihnen eine Liebe, die beide wieder lebendig werden lässt. Und beide fragen sich, was sie noch vom Leben erwarten.

Filmstart:  30.06.2023
Land:  D 2023
Sprache:  Deutsch
Genre:  Comedy
Dauer:  93 Min.
Altersfreigabe ab 10 J.
Darsteller:  Caroline Peters, Burghart Klaußner, Carmen-Maja Antoni
Regie:  Lars Kraume
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar