Drei Schritte zu Dir

Wenn Dir die Liebe den Atem nimmt, zählt jeder Moment und jeder Schritt.

Tickets buchen Trailer ansehen

Drei Schritte zu Dir

Als Stella dem charmanten Will (Cole Sprouse) begegnet, der immer wieder gegen seine Behandlung rebelliert, knistert es so sehr zwischen ihnen, dass es Stella zunehmend schwerer fällt, den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand einzuhalten. Mit ihr an seiner Seite lässt sich Will scheinbar wieder aufs Leben ein, auch wenn die unsichtbare Wand zwischen ihnen ihrer Versuchung kaum standhält. Wie kann Stella ihre Liebe noch retten, wenn schon die kleinste Berührung beide in Lebensgefahr bringen würde?

Filmstart:  20.06.2019
Land:  USA 2018
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Five Feet Apart
zu sehen in:  2D
Genre:  Drama/Crime
Dauer:  117 Min.
Altersfreigabe ab 10 J.
Darsteller:  Haley Lu Richardson, Cole Sprouse, Claire Forlani
Regie:  Justin Baldoni
Standort auswählen
Mi, 19.06.2019
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar