Harry Potter 4 und der Feuerkelch

Erlebe die Magie im Kino! Star Movie zeigt alle acht Harry Potter Filme plus beide Teile von „Phantastische Tierwesen“ noch einmal auf der großen Kinoleinwand mit weltbestem Sound.

Tickets buchen Trailer ansehen

Harry Potter 4 und der Feuerkelch

In Hogwarts erwartet den 14-jährigen Harry (Daniel Radcliffe) und seine Freunde Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson) kein gewöhnliches Schuljahr: Das legendäre trimagische Turnier findet statt und Zauberschüler aus Bulgarien und Frankreich reisen an. Teilnehmen dürfen die jungen Zauberer erst mit 17 Jahren. Für die renommierte Beauxbatons-Akademie fällt die Wahl auf die hübsche Fleur Delacour (Clémence Poésy), der Quidditch-Champion Viktor Krum (Stanislav Ianevski) vertritt Durmstrang und für Hogwarts wird der beliebte Schülersprecher Cedric Diggory (Robert Pattinson) ausgelost. Doch der Feuerkelch, der die Teilnehmen ausgelost hat, spuckt noch einen weiteren Namen aus: Harry Potter. Obwohl Harry eigentlich nicht mitmachen darf, stellt er sich den brisanten Aufgaben.

 

Zauberhafter Ticketpreis: Nur EUR 8,-

Land:  USA 2005
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Harry Potter and the Goblet of Fire
Genre:  Abenteuer
Dauer:  155 Min.
Altersfreigabe ab 12 J.
Darsteller:  Daniel Radcliffe, Afshan Azad, Emma Watson, Rupert Grint
Regie:  Mike Newell
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar