Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer

Tickets buchen

Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer

Lino arbeitet als Entertainer auf Kinderpartys. Die Kinder machen sich jedoch meistens über ihn lustig, da er sich immer als gigantische Katze verkleidet. So richtig Freude bereitet ihm sein Job deshalb schon lange nicht mehr. Als Lino sich entschließt, sein Leben zu verändern und einen Zauberer aufzusuchen, geht die Magie allerdings nach hinten los und Lino wird kurzerhand in eine riesige Katze verwandelt. Damit fängt das Abenteuer dann allerdings erst richtig an, denn plötzlich scheint er der einzige zu sein, der ein kleines Mädchen retten kann.

Filmstart:  19.12.2019
Land:  BR 2019
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Lino: Uma aventura de sete vidas
Genre:  Comedy
Regie:  Rafael Ribas
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar