Madama Butterfly (Oper), NY MET 2019

Live Übertragung aus der MET in New York am 09.11.2019. Musik von Puccini.

Tickets buchen Trailer ansehen

Madama Butterfly (Oper), NY MET 2019

Live Übertragung aus der MET in New York am 09.11.2019. Musik von Puccini.

 

Mit Hui He, Elizabeth DeShong, Andrea Carè, Paulo Szot

Dirigent: Pier Giorgio Morandi

Inszenierung: Anthony Minghella

19:00 – ca. 22:30 Uhr (2 Pausen)

Gesungen in Italienisch (mit deutschen Untertiteln)

 

Nach der Uraufführung im Jahre 1904 schrieb Puccini: “Mit traurigen, aber unerschüttertem Gemüt teile ich Dir mit, dass ich gelyncht wurde! Diese Kannibalen hörten sich keine einzige Note an. Welch eine hasstrunkene Orgie des Wahnsinns! Aber meine Butterfly bleibt, was sie ist: die gefühlteste, ausdrucksvollste Oper, die ich je geschrieben habe.“ Heute gehört sie zu den beliebtesten Opern überhaupt…und wenn dann auch noch Plácido Domingo singt!

Filmstart:  09.11.2019
Land:  NY MET, 2019
Sprache:  Deutsch
Dauer:  210 Min.
Altersfreigabe Jugendfrei
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar