OV: Searching (englisch)

David weiss nicht wo seine Tochter ist, bis er herausfindet wie sie ist.

Tickets buchen Trailer ansehen

OV: Searching (englisch)

Nachdem die 16-jährige Tochter von David Kim spurlos verschwindet, wird eine örtliche Untersuchung eingeleitet und Kriminalkommissarin Rosemary Vick dem Fall zugeteilt. Als es 37 Stunden später immer noch kein Lebenszeichen von Margot gibt, beschließt David, am einzigen Ort zu suchen, an dem bisher noch keiner nachgesehen hat – dort, wo heutzutage alle Geheimnisse aufbewahrt werden: Er durchsucht den Laptop seiner Tochter.

Filmstart:  27.09.2018
Land:  USA 2018
Sprache:  E
Genre:  Thriller/Sci-Fi
Dauer:  103 Min.
Altersfreigabe ab 10 J.
Darsteller:  John Cho, Debra Messing, Joseph Lee
Regie:  Aneesh Chaganty
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar