Prinz Charming

Du kennst die Märchen. Aber kennst Du auch seine Geschichte?

Tickets buchen Trailer ansehen

Prinz Charming

Das märchenhafte Kino-Sommerevent vom Produzenten von "Shrek": Prinz Philip Charming wurde als Baby von einem Zauberspruch verflucht, aufgrund dessen er sich zwanghaft in jede Frau verliebt, der er begegnet und ihr einen Heiratsantrag macht. Dabei hinterlässt er eine Schneise aus liebeskranken Frauen und ihren verschmähten Liebhabern, die rachsüchtig schwören, Verwüstung und Chaos über das ganze Königreich zu bringen. Prinz Philips erzürnter Vater, König Charming, stellt seinem Sohn daraufhin ein Ultimatum: Entweder findet er vor seinem 21. Geburtstag die einzig wahre Liebe und hebt damit den Fluch auf oder er verliert seinen Anspruch auf den Thron.

Filmstart:  05.08.2018
Land:  US/CAN 2018
Sprache:  Deutsch
zu sehen in:  2D
Genre:  Comedy
Dauer:  85 Min.
Altersfreigabe Jugendfrei
Regie:  Ross Venokur
Standort auswählen
So, 05.08.2018
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar