Safari - Match Me If You Can

Zuerst war facebook. Dann kam Tinder. Jetzt ist Safari!

Tickets buchen Trailer ansehen

Safari - Match Me If You Can

Über die Dating-App Safari kreuzen sich die Wege verschiedener Großstädter. Pilot Harry hat Sex mit Social-Media-Sternchen Lara. Seine Frau, Psychotherapeutin Aurelie, ahnt nichts davon. Sie gibt ihrem Patient David Ratschläge, wie er seine Jungfräulichkeit verlieren kann. Dauersingle Mona verhilft David zu seinem ersten Mal und trifft später Life, der überfordert ist. Fanny erzählt Arif, dass sie ein Kind will, woraufhin er das Weite sucht. Bei ihrem nächsten Date stößt sie statt auf Harry auf seine Frau...

Filmstart:  31.08.2018
Land:  D 2018
Sprache:  Deutsch
Genre:  Comedy
Dauer:  110 Min.
Altersfreigabe ab 12 J.
Darsteller:  Justus von Dohnányi, Sunnyi Melles, Elisa Schlott
Regie:  Rudi Gaul
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar