Sauerkrautkoma

Da Eberhofer is z'ruck! Der neue Bayernkrimi-Hit nach Rita Falk.

Tickets buchen Trailer ansehen

Sauerkrautkoma

Der bayerische Dorfpolizist Franz Eberhofer ist im Stress, denn an allen Ecken und Enden seines Lebens scheint es derzeit gleichzeitig zu brennen: Beruflich bedeutet das eine Zwangsbeförderung, die ihn nach München führt, während Freunde und Bekannte in Niederkaltenkirchen ihm mehr als deutlich sagen, dass es langsam mal Zeit für eine Hochzeit mit Susi wäre. Und dann taucht im alten Auto von Franz' Vater, einem klapperigen Opel Admiral, zu allem Unglück auch noch die Leiche einer Frau auf. Da vermischt sich schon mal Berufliches mit Privatem und der Dorfgendarm weiß bald nicht mehr, wo ihm der Kopf steht.

Filmstart:  09.08.2018
Land:  D 2018
Sprache:  Deutsch
Genre:  Comedy
Dauer:  97 Min.
Altersfreigabe ab 12 J.
Darsteller:  Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Eisi Gulp
Regie:  Ed Herzog
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar