Willkommen in Marwen

Der berührendste Film des Jahres: Zu träumen bedeutet zu heilen.

Tickets buchen Trailer ansehen

Willkommen in Marwen

Nachdem Mark Hogenkamp von fünf Teenagern verprügelt wurde, liegt er tagelang im Koma. Als er erwacht, kann er sich jedoch an keinerlei Details aus seinem Leben erinnern. Von seiner Familie wird er mit nach Hause genommen und nach einer Weile beginnt er als eine Form von Therapie in seinem Garten ein Modell eines belgischen Dorfes aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs zu bauen. Außerdem designt er Figuren basierend auf seiner Familie und seinen Freunden, die das Dorf beleben und mit denen er fiktive Abenteuer durchlebt. Doch je weiter er in seine Fantasiewelten eintaucht, desto mehr entfernt er sich von der Realität

Filmstart:  10.01.2019
Land:  USA 2018
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  The Women of Marwen
Genre:  Drama/Crime
Darsteller:  Steve Carell, Eiza González, Leslie Mann
Regie:  Robert Zemeckis
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar