Wozzeck (Oper), NY MET 2020

Live Übertragung aus der MET in New York am 11.01.2020. Musik von Berg.

Tickets buchen

Wozzeck (Oper), NY MET 2020

Live Übertragung aus der MET in New York am 11.01.2020. Musik von Berg.

 

Mit Peter Mattei, Elza van den Heever, Christopher Ventris, Gerhard Siegel

Dirigent: Yannick Nézet-Séguin

Inszenierung: William Kentridge

19:00 – ca. 21:00 (keine Pause)

Gesungen in Deutsch (mit deutschen Untertiteln)

 

„Jeder Mensch ist ein Abgrund“, seufzt Wozzeck schmerzhaft und ersticht seine Geliebte Marie – das Einzige, wozu er zu diesem Zeitpunkt seiner Lebenstragödie noch in der Lage ist. Danach: Ein einziger wachsender Ton, bedrohlich und mit tiefster Verzweiflung durchtränkt. Alban Bergs expressionistisches Meisterwerk in einer Neuinszenierung des vielfach ausgezeichneten südafrikanischen Künstlers William Kentridge.

Filmstart:  11.01.2020
Land:  NY MET, 2020
Sprache:  Deutsch
zu sehen in:  2D
Dauer:  120 Min.
Altersfreigabe Jugendfrei
Standort auswählen
Sa, 11.01.2020
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar