16.07.2018 / Bestseller Autorin Rita Falk und die Schauspielstars kommen am 10.08. nach Ried.

Da Eberhofer is z'ruck!

Der neue Bayernkrimi-Hit Sauerkrautkoma startet am Do, 09.08. bei Star Movie. Am Fr, 10.08. werden die Stars in Ried erwartet.

Wenn Sebastian Bezzel als bayerischer Provinzpolizist Franz Eberhofer gemeinsam mit seinem Münchner Ex-Kollegen Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) ermittelt, sind die Star Movie Kinosäle bestens besucht. „Sauerkrautkoma“ ist die bereits fünfte Verfilmung der erfolgreichen Krimireihe von Autorin Rita Falk. Mit bayerischem Charme, Dialekt und viel Wortwitz begeistern die weiß blauen Kinohits zehntausende Kinofans in Oberösterreich. Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr: „Wir freuen uns schon seit letztem Herbst auf den neuesten Bayern-Blockbuster! Umso mehr sind wir über den Besuch des legendären 'Eberhofer' und seiner Erfinderin Rita Falk zur Premiere in Ried begeistert. Wir werden ihnen einen würdigen Empfang bereiten.“

Am Freitag, dem 10. August präsentieren Bestseller Autorin Rita Falk, sowie Sebastian Bezzel (Franz Eberhofer) und Lisa Maria Potthoff (Susi) persönlich die Star Movie Premiere von „Sauerkrautkoma“ in Ried. Auf Grund der großen Nachfrage in mehreren - bereits ausverkauften - Kinosälen.

Wer keine Tickets mehr für die Sauerkrautkoma-Premiere am 10.08. in Ried bekommen hat, kann sich ab sofort auch die besten Plätze für die Previews am Do, 09.08. oder die Vorstellungen am Start-Wochenende in allen Star Movie Kinos sichern. Sauerkrautkoma-Kinotickets sind online auf www.starmovie.at oder an den Star Movie Kinokassen bereits im Vorverkauf erhältlich.

Sauerkrautkoma-Frühschoppen am So, 19.08.:
Am Sonntag, dem 19. August kommen „Eberhofer-Fans“ auch kulinarisch voll auf ihre Kosten: Ab 10:00 Uhr findet ein Sauerkrautkoma-Frühschoppen in den Star Movie Kinos in Ried, Wels, Steyr und Regau statt. Zünftige Musik, Schweinsbratwürstel mit Sauerkraut, Weißwürste mit Brezen und die neue Rita Falk Verfilmung sorgen für einen stimmungsvollen Kinosonntag. Der Filmstart von „Sauerkrautkoma“ ist um 11:30 Uhr. Teilnahme nur mit telefonischer Voranmeldung. Reservierungsinfos: www.starmovie.at

Kurzinhalt „Sauerkrautkoma“:
Der bayerische Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist im Stress, denn an allen Ecken und Enden seines Lebens scheint es derzeit gleichzeitig zu brennen: Beruflich bedeutet das eine Zwangsbeförderung, die ihn nach München führt, während Freunde und Bekannte in Niederkaltenkirchen ihm mehr als deutlich sagen, dass es langsam mal Zeit für eine Hochzeit mit Susi (Lisa Potthoff) wäre. Und dann taucht im alten Auto von Franz' Vater (Eisi Gulp), einem klapperigen Opel Admiral, zu allem Unglück auch noch die Leiche einer Frau auf. Da vermischt sich schon mal Berufliches mit Privatem und der Dorfgendarm weiß bald nicht mehr, wo ihm der Kopf steht.

Ulrich Hölbling - Star Movie

Bildquelle: