17.04.2010 / Live-Schaltung zur Deutschlandpremiere eine Woche vor Filmstart

Live-Premiere: Mit dir an meiner Seite

Star Movie präsentiert Liebes- und Familiendrama live vom roten Teppich.

Am Samstag, 24. April findet um 17 Uhr in München die Deutschland-Premiere des Films "Mit dir an meiner Seite" statt. Via Satellitenübertragung werden die Stars Miley Cyrus und Liam Hemsworth exklusiv für Oberösterreich auf die Leinwand von Star Movie Regau und Ried geschaltet. Die beiden Superstars kommen eigens nach München um vom 120 Meter langen roten Teppich Ihren neuen Film vorzustellen. Nach der 45 minütigen Übertragung aus München erleben die Gäste den Film rund eine Woche vor dem offiziellen Kinostart. "Mit der Live-Übertragung in den Kinosaal bringen wir die Stars nach Regau und Ried. Noch nie konnte man Hannah Montana Star Miley Cyrus so nahe sein", freut sich Hans-Peter Obermayr von Star Movie.

"Mit dir an meiner Seite" ist eine Liebes- und Familiendrama nach einem Roman von Nicholas Sparks. Das Drama erzählt von einer Teenagerin (Miley Cyrus), die Urlaub bei ihrem Vater (Greg Kinnear) in einer Kleinstadt am Strand macht. Anders als ihr Bruder Jonah (Bobby Coleman) lässt sie sich von dem idyllischen Leben ihres Vaters nicht beeindrucken: Sie ist noch immer wütend auf ihn, weil sie der Meinung ist, er habe durch die Scheidung von seiner Frau und seinen Umzug aufs Land die Familie zerstört. Karten sind ab sofort an der Kinokasse oder unter www.starmovie.at erhältlich.