26.03.2014 / Star-Kabarettist präsentiert persönlich neuen Kinohit

Michael Niavarani bei Star Movie Wels

Am Mittwoch, dem 9. April um 20.00 Uhr präsentiert Michael Niavarani persönlich die actiongeladene Verwechslungscomedy "Die Mamba" bei Star Movie.

In der Verwechslungskomödie im Agentenmilieu spielt Niavarani eine Doppelrolle als internationaler Top-Terrorist mit dem Decknamen „Die Mamba"und einen identisch aussehenden Mitarbeiter einer Keksfabrik, welcher mit der Mamba verwechselt wird. Der brave Keksgeräusche-Designer Hossein Sarivi gerät dadurch in ernsthafte Turbulenzen. An der Seite von Niavarani brillieren unter anderem Christoph Maria Herbst und Monika Gruber.

Tickets für die Premiere von „Die Mamba" mit Stargast Michael Niavarani am Mittwoch, dem 09. April um 20.00 Uhr sind bereits Online auf www.starmovie.at oder an den Kinokassen des Star Movie Wels im Vorverkauf.

Filminhalt „Die Mamba":

„Die Mamba" ist ein internationaler Top-Terrorist. Ein tödlicher Nahkämpfer, Scharfschütze, Sprengstoffexperte, Meister der Maske und der Täuschung. Hossein Sarivi (Michael Niavarani) dagegen ist braver Ehemann und Geräuschdesigner in einer Keksfabrik. Beide sehen sich zum Verwechseln ähnlich, sind sich aber noch nie begegnet. Während der tollpatschige und exzentrisch-naive Sarivi auf heimlicher Jobsuche ist, damit seine dominante Ehefrau Pari (Proschat Madani) nichts von seiner fristlosen Kündigung erfährt, wird er unglücklicherweise für „Die Mamba" gehalten. Sarivi, der nicht weiß, wie ihm geschieht, wird fortan von dubiosen russischen Auftraggebern auf eine gefährliche Mission geschickt, die ihn von Wien über London bis nach Casablanca führt. Dabei gerät er ins Fadenkreuz des neurotischen CIA-Agenten Bronski (Christoph Maria Herbst) und macht sich zwangsläufig auch die echte Mamba selbst zum Feind. Zu allem Überfluss bekommt es Sarivi mit der hinreißend schönen Nachwuchs-Terroristin Sherazade (Melika Foroutan) zu tun, die in Sarivi, dem vermeintlichen Profi-Killer, ihr heldenhaftes Vorbild sieht. Die unvermeidliche Zusammenarbeit mit der tödlichen Schönheit weckt ganz neue Gefühle in Sarivi, während die beiden gemeinsam einen halsbrecherischen Anschlag auf ein Atomkraftwerk in Frankreich vorbereiten müssen. Als am Ende alle Beteiligten aufeinandertreffen, fallen die Masken und Sarivi muss nicht nur seine eigene Haut retten, sondern auch eine Katastrophe von globalem Ausmaß verhindern.

Ablauf der Premiere „Die Mamba" am Mittwoch, dem 9. April

19:30 Uhr: Autogramme & Pressearbeit Michael Niavarani

20:00 Uhr: Moderation & Filmstart im Kinosaal 1

Rückfragehinweis & Interviewanfragen:

Star Movie – The First Class Cinema

Ulrich Hölbling, Bakk.Komm.

Hauptstraße 7 - 4722 Peuerbach

E-Mail: u.hoelbling@starmovie.at

Bild: © Star Movie

Bild 1: Michael Niavarani in einer actiongeladenen Comedy-Doppelrolle in „Die Mamba" ab 10. April bei Star Movie!

Bild 2: Knallhart: Top-Terrorist Die Mamba (Michael Niavarani) mit Nachwuchs-Terroristin Sherazade (Melika Foroutan)