14.03.2013 / Laufende Investitionen machen sich bezahlt.

Star Movie Peuerbach weiter auf Erfolgskurs

Das Traditionskino in Peuerbach spielt 2012 mit über 90.000 Besuchern sein zweitbestes Ergebnis seit Bestehen ein.

Während viele kleinere Kinos am Land in den letzten Jahren schließen mussten, entwickelt sich das Star Movie Peuerbach prächtig. Star Movie Geschäftsführer Klaus Obermayr: „Wir investieren laufend in die modernste digitale Kinotechnik, Komfort und Service. In Verbindung mit beliebten neuen Angeboten wie dem Nachmittagskino mit Cafe & Kuchen an jedem ersten Dienstag, oder dem Programmkino an jedem Mittwoch kann man auch heute noch erfolgreich Kinoerlebnisse der Extraklasse in einer kleinen Stadt wie Peuerbach anbieten."

 

Lokal "Schauplatz" eröffnete am 08. März 2013 in neuem Outfit:

 

Ein weiteres großes Plus des Star Movie in Peuerbach ist das gewinnende Konzept von Kino und hochwertiger Gastronomie unter einem Dach. Am 08. März eröffnete der Natternbacher Gastronom Franz Lindner nach einer zweiwöchigen Umbauphase sein Szenelokal „Schauplatz" in einem völlig neuen Outfit. Die beiden Star Movie Geschäfsführer Hans-Peter und Klaus Obermayr gratulierten Gastronom Franz Lindner und Schauplatz Managerin Sarah Jäger zur gelungenen Neueröffnung (siehe Bild oben)

 

Schauplatz Eigentümer Franz Lindner: „Das Star Movie in Peuerbach ist die perfekte Umgebung für ein erfolgreiches Lokal. Unser überregional bekanntes Lokal 'Schauplatz' ist seit 10 Jahren der perfekte Ort für einen Drink vor dem Film, oder einer gepflegten Party zu späterer Stunde. Kino und Entertainment gehören für mich einfach zusammen. Mit unserem völlig neu designtem Schauplatz freuen wir uns schon jetzt auf die nächsten 10 Jahre im Star Movie Peuerbach."

 

Das neue "Schauplatz" hat ab sofort täglich ab 17:00 Uhr geöffnet.

 

Pressebetreuung Star Movie:

Ulrich Hölbling

Hauptstraße 7 - 4722 Peuerbach

Tel.: +43 650/322 13 63 Fax: +43 7276 236540

E-Mail: u.hoelbling@starmovie.at