04.11.2019 / Über 130.000 Kinobesucher in 12 Monaten.

Star Movie Tulln feiert ersten Geburtstag

Gefeiert wird am Leopolditag (15.11.) mit einer tollen Preisaktion und Gratis-Eis für alle Besucher.

Im November 2018 eröffnete die Familie Obermayr nach nur achtmonatiger Bauzeit mit dem Star Movie Tulln in der Langenlebarner Strasse ihren bereits siebten Kinostandort. Über sechs Millionen Euro wurden dabei in fünf hochmoderne Kinosäle mit Deluxe Seating und in die hochwertige OX-Gastronomie investiert. Ein Jahr später ist klar: Das Konzept ist ein Erfolg.

Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr: „Eine Neueröffnung ist immer spannend. Was uns gerade in Tulln besonders freut ist, dass dieser Standort bereits nach wenigen Wochen eine große Anzahl an Stammgästen begeisterte und die Besucher auch überregional aus den angrenzenden Bezirken in ihr Lieblingskino nach Tulln anreisen. Mit über 130.000 Besuchern sind wir im ersten Jahr hochzufrieden. Ein großes Kinoerlebnis in technischer Perfektion und mit viel Komfort, hochwertige Gastronomie und ein persönliches Ambiente sind dabei wichtige Erfolgsfaktoren.“

Nur 5 Euro pro Kinoticket am Leopolditag:
Als kleines Dankeschön für ein erfolgreiches Kinojahr kosten die Kinotickets am schulfreien Freitag, dem 15. November bis 18:30 Uhr Beginnzeit nur 5 Euro. Alle Besucher bekommen zudem ein kostenloses „Ben&Jerry’s“ Eis-Sandwich so lange der Vorrat reicht.

Kino-Blockbuster in der Vorweihnachtszeit:
Auch die nächsten Wochen versprechen mit großen Kinostarts wie „Last Christmas“ (ab 14.11.), „Die Eiskönigin 2“ (Ab 20.11.), „Jumanji 2“ (Ab 13.12.) oder „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ (Ab 18.12.) viele Kinofans nach Tulln zu locken. Das Star Movie Tulln hat täglich geöffnet. Über 250 kostenlose Parkplätze stehen den Besuchern direkt vor dem Kinocenter zur Verfügung. Das aktuelle Kinoprogramm und alle Infos sind auf www.starmovie.at abrufbar.