30.09.2014 / Schauspielstar Simon Schwarz bei Star Movie

Winterkartoffelknödel-Premiere bei Star Movie Regau

Am Freitag, dem 17. Oktober um 20.15 Uhr präsentiert Schauspielstar Simon Schwarz persönlich die neue bayerische Kriminalkomödie nach dem Bestseller von Rita Falk.

Nach dem sensationellen Kinoerfolg von „Dampfnudelblues“ im Jahr 2013 präsentiert Publikumsliebling Simon Schwarz nun mit „Winterkartoffelknödel“ die zweite Verfilmung der kultigen, bayerischen Kriminalkomödien nach der Bestsellervorlage von Rita Falk. Star Movie Geschäftsführer Hans-Peter Obermayr: „Der bayerische Humor kommt gerade auch bei uns in Oberösterreich sehr gut an und verträgt sich perfekt mit großem Kino bei Star Movie. Umso mehr freut es uns, dass mit Simon Schwarz einer der Hauptdarsteller die Premiere von 'Winterkartoffelknödel' am 17. Oktober persönlich bei Star Movie Regau präsentiert.“

 

Tickets für die Premiere von „Winterkartoffelknödel“ am Freitag, dem 17. Oktober um 20:15 Uhr bei Star Movie Regau sind bereits online auf starmovie.at und an den Kinokassen im Vorverkauf erhältlich. Nach der Filmpremiere findet eine zünftige Weißwurstparty in den Lokalen „Barcadi“ & „Kult“ im Star Movie Regau statt.

 

Filminhalt:

Franz Eberhofer bekommt es diesmal gleich mit einer ganzen Serie bizarrster Todesfälle rund um die Familie Neuhofer zu tun. Während alle, besonders aber Franz‘ Vorgesetzter Moratschek, an Zufälle glauben, heften sich Franz und Rudian die Fersen der Femme fatale Mercedes und ihrem Partner Klaus Mendel. Die Reise führt sie bis nach Teneriffa, wo Franz und Rudi in einem Romantikhotel als vermeintliches Pärchen landen. Wieder einmal Stress pur für den Eberhofer Franz, zumal ihm die Hauptverdächtige Mercedes auch noch ordentlich den Kopf verdreht hat.

 

Bild: © Star Movie

Bildtext: Schauspielstar Simon Schwarz präsentiert „Winterkartoffelknödel“ am Freitag, dem 17. Oktober bei der Premiere in Regau.

 

Rückfragehinweis & Interviewanfragen:

Star Movie – The First Class Cinema

Ulrich Hölbling

Hauptstraße 7 - 4722 Peuerbach

Tel.: +43 650 322 13 63

E-Mail: u.hoelbling@starmovie.at