Agrippina (Oper), NY MET 2020

Live Übertragung aus der MET in New York am 29.02.2020. Musik von Händel.

Tickets buchen Trailer ansehen

Agrippina (Oper), NY MET 2020

Live Übertragung aus der MET in New York am 29.02.2020. Musik von Händel.

 

Mit Joyce DiDonato, Brenda Rae, Kate Lindsey, Iestyn Davies, Duncan Rock

Dirigent: Harry Bicket

Inszenierung: Sir David McVicar

19:00 – 23:00 Uhr (1 Pause)

Gesungen in Italienisch (mit deutschen Untertiteln)

 

Ein Politthriller im antiken Rom: Von ihrem Gatten, Kaiser Claudius, heißt es, er sei bei der Rückkehr von seinem Britannien-Feldzug im Meer ertrunken. Agrippina will jetzt ihren Sohn Nero auf dem römischen Thron sehen. Nun gilt es, Intrigen zu spinnen. Doch die Geliebte des Feldherrn Ottone, Poppea, versucht dieses zu verhindern. Anlass für herrlichste Barockmusik und ein Wiedersehen mit Mezzo-Star Joyce DiDonato!

Filmstart:  29.02.2020
Land:  NY MET, 2020
Sprache:  Deutsch
Dauer:  250 Min.
Altersfreigabe Jugendfrei
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar