Andre Rieu - Amore My Tribute To Love

Das weltberühmte Maastricht-Konzert: Feiern Sie mit Andre Rieu die Liebe!

Tickets buchen Trailer ansehen

Andre Rieu - Amore My Tribute To Love

„Amore, My Tribute to Love“ ist eine Hommage von Andre Rieu an seine Liebe zur Musik, und an die Liebe zu seinen beiden Familien: Seiner Frau und den Kindern, und natürlich zu seinem Johann Strauss Orchester, mit dem er seit mehr als 30 Jahren auftritt. Das Kinoevent folgt der Veröffentlichung seines Albums „Amore“ im vergangenen Jahr, das seine eigenen Versionen klassischer Liebeslieder aus der Welt der populären und der klassischen Musik enthält.

Filmstart:  28.07.2018
Sprache:  Deutsch
Dauer:  165 Min.
Altersfreigabe Jugendfrei
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar