Anime Night: Attack on Titan - Gebrüll des Erwachens

Das Compilation-Movie zur zweiten Staffel der legendären Erfolgslizenz in deutscher Synchronfassung!

Tickets buchen Trailer ansehen

Anime Night: Attack on Titan - Gebrüll des Erwachens

Wir sind die Jäger! Noch immer wird die Menschheit von riesigen Titanen beherrscht. Trotz der Gefangennahme von Annie Leonhardt bleibt das Rätsel um ihr Auftauchen weiterhin ungelöst. Und obwohl die Mauerkirche tatsächlich zu wissen scheint, warum auch in den Mauern Titanen existieren, gibt sie ihre Geheimnisse nicht preis. Die einzige Spur führt zu einem weiteren Mitglied des 104. Trainingskorps. Währenddessen gehen auch die blutigen Kämpfe in die nächste Runde, als plötzlich wieder Titanen innerhalb des Menschengebiets auftauchen. Die Lage auf Burg Utgard scheint aussichtslos – bis sich erneut ein Mensch in einen Titanen verwandelt. Doch das ist noch nicht alles: Erens Freunde Reiner und Berthold haben ihm ein schockierendes Geständnis zu machen, das jede Vorstellungskraft übersteigt. Extrapackend fürs Kino zusammengefasst: Dieser dritte Movie vereint alle Highlights von Staffel 2 des Anime-Megahits!

Filmstart:  26.06.2018
Land:  JP 2018
Sprache:  Deutsch
Originaltitel:  Anime Night: Attack on Titan-The Roar Of Awakening
Genre:  Action
Dauer:  120 Min.
Altersfreigabe ab 16 J.
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar