Anime Night OV: The Quintessential Quintuplets Movie (jap. Fassung mit deutschen Untertiteln)

Anime Night am Mi 29.3.23!

Tickets buchen Trailer ansehen

Anime Night OV: The Quintessential Quintuplets Movie (jap. Fassung mit deutschen Untertiteln)

Futaro Uesugi stammt aus eher ärmlichen Verhältnissen, weshalb er sich überschwänglich freut, als er eines Tages ein Jobangebot als Nachhilfelehrer erhält. Er weiß allerdings nicht, dass er sich um seine gerade an die Schule gewechselten eigenen Klassenkameradinnen kümmern soll!

Darüber hinaus sind sie auch noch Fünflinge und auch wenn sie

wunderschön sein mögen, so hassen sie das Lernen und kassieren eine schlechte Note nach der anderen.

Wird er es schaffen, das Vertrauen der Schwestern zu erlangen und sie erfolgreich vors Lehrbuch zu setzen?

Filmstart:  29.03.2023
Originaltitel:  OV: The Quintessential Quintuplets Movie (jap. Fassung mit deutschen Untertiteln
Genre:  Comedy
Dauer:  136 Min.
Altersfreigabe ab 8 J.
Standort auswählen
Derzeit gibt es keine Vorstellungen für diesen Film.
Legende
 buchbar
 *Nur Kauf möglich!
 nicht mehr buchbar